Fremdgegangen ;-)


 

Jahrelang habe ich ihn gesucht, dann gefunden, war ihm wirklich treu – bestimmt 20 Jahre. Habe gute und schlechte Zeiten mit ihm durchgemacht, habe Renovierungen erlebt, Umzüge mitgemacht, die Weiterentwicklung unserer Beziehung war einfach toll.

Doch vor einiger Zeit kam der Stillstand!!!

Ich sah einen anderen. Ich hatte ihn schon wochenlang, monatelang im Blick, im Auge.

Ich informierte mich über ihn – hörte nur gutes!

Und dann war es soweit!

Ich traute mich endlich. In der Nacht vor unserer ersten Begegnung konnte ich vor Aufregung nicht schlafen.

Ja – ich habe den Frisör gewechselt.

Das war ein einschneidendes Ereignis. Ein guter Frisör ist soviel Wert wie… Wie was??

Meinem ersten Frisör war ich bestimmt 20 Jahre treu ergeben. Doch es langweilte mich einfach. Immer das gleiche, immer die gleichen Gespräche…Und wenn man wie ich nicht so oft zum Frisör geht, dann darf man doch sich doch auch mal was erlauben.

Aber, es war nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe: Ich war bereit für was ganz neues! Ich wollte meine langen Haare sogar opfern. Doch dieser Frisör nicht. Er hat mir nur eine neue Farbe verpasst.

Ob ich wieder zum alten zurück gehe oder beim neuen bleib, ich weiss es nicht!!

Wenn doch nur alles so einfach wie ein Frisörwechsel wär!

 

2 Gedanken zu „Fremdgegangen ;-)

  1. Jetzt hätte ich ja gern auch ein Foto gesehen 😊

    PS: dein what’s App müsste von Nachrichten von mir langsam überquellen……
    Melde dich doch mal wieder bitte. Knutschaaa

    Like

  2. Guten Morgen,
    jetzt habe ich wirklich schon das Schlimmste befürchtet.
    Gut das mit dem Fremdgehen der Frisur wegen, das kann
    man gerade noch gelten lassen. Bei mir braucht es überhaupt sehr
    lange, bevor ich Veränderungen in Kauf nehme, allerdings habe ich das
    bei meiner langjährigen Friseurin vor 3 Jahren gemacht und ich habe es nicht
    bereut, die Neue ist jung, sie ist modisch, sie hat diesen Esprit, der meiner letzten
    fehlte und für Dauerwellen & Co habe ich auch mit Ü50 nichts am Hut 😉
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    Like

Hinterlasse einen Kommentar